News:

Wir haben heute was neues ausprobiert: WATER MARBLING

Bei uns hat das super geklabt!

Was baucht man: Nagellack (2-3), Wasser, eine alte Schale, Küchenpapier, Zahnstocher, und Klebestreifen.

Als erstes füllst du deine Schale mit Wasser. Je grösser die Schale desto einfacher ist es nachher! Jetzt nimmt man einen Nagellack, und lässt einen Tropfen reinfallen. Mit dem  Zahnstocher ganz forsichtig den ersten Nagellack nach Aussen ziehen. Dann lass denn 2. Nagellack genau gleich reintropfen. Eigentlich sollte jetzt der Nagellack sich selber nach Aussen ziehen. Das klappt leider nicht mit jedem Nagellack. Du kannst jetzt wählen ob du mit den 2 Fraben weiter machst oder ein Dritter nimmst. Ab Schluss wenn du das ein paar mal gemacht hast, hasst du viele Ringe. Jetzt kommt der Zahnstocher ins Spiel: GANZ forsichtig den Lack mit der Spitze vermischen, wenn dir die "Form" gefällt, kommen wir zum nächsten Schritt. Wir packen unsere Finger mit dem Klebestreifen zu, bis auf die Nägel! Es ist dir überlassen ob du alle auf einmal einklebst (was schwieriger ist), oder alle nacheinander. Wenn du alle einklebst kann man nacher alle Finger zusammen reintuncken. Es ist von Vorteil wenn du ein Helfer hast! Du nimmst dein Finger, und legst ihn in den Nagellack, der jetzt an der Oberfläche ist, nimmst den Zahnstocher um den Nagellack festzuhalten. Den der Nagellack ist jetzt wie eine Haut die du sonst mitziehst!!!! Dann wäre der schöne Lack auf dem Finger überklebt!!!! Das machst du nun mit allen Fingern! Nur noch das Klebeband sorgfälltig entfernen!!! FERTIG!

Bei mir hats super geklappt!!!t

TIPP: Du kannst zumbeispiel die Ringfinger nur mit Silber anmalen, sieht sehr elegant aus!!!!!!

Ich hoffe es hat bei euch geklappt!

 

 

   

Das hier oben ist mein Resultat :)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!